M 

Mousepad
Neues Mitglied
- 2
Hallo ihr Lieben,
soeben die neue LTE Version des Note 8 mit 16 GB auf Ebay entdeckt. Scheinbar gibt es Samsung nun an die Öffentlichkeit raus. Weiß schon jemand was zum Preis?
Samsung GT-N5120 Galaxy Note 8.0 LTE 16GB N 5120 NEU | eBay
Viele Grüße

soeben die neue LTE Version des Note 8 mit 16 GB auf Ebay entdeckt. Scheinbar gibt es Samsung nun an die Öffentlichkeit raus. Weiß schon jemand was zum Preis?
Samsung GT-N5120 Galaxy Note 8.0 LTE 16GB N 5120 NEU | eBay
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 

wird sich wo bei 579 Euro einpendeln. Bisher war LTE immer nen "Hunni" teurer als der derzeitige Preis für ein Gerät.
 wird sich wo bei 579 Euro einpendeln. Bisher war LTE immer nen "Hunni" teurer als der derzeitige Preis für ein Gerät. , das auch nicht ok. LTE geh ich mit aber maximal bis 499 Euro und bitte bitte ja nicht in Weiß.
, das auch nicht ok. LTE geh ich mit aber maximal bis 499 Euro und bitte bitte ja nicht in Weiß. 

um das Note 8.0 ist es insgesamt ruhig gewurden. Saturn verkauft das Gerät schon als "Vorführgerät" das N8 mit 3G.
 um das Note 8.0 ist es insgesamt ruhig gewurden. Saturn verkauft das Gerät schon als "Vorführgerät" das N8 mit 3G. wie gesagt wenn das Gerät in Brown, Grau oder Rot käme, würde ich auch zugreifen.
 wie gesagt wenn das Gerät in Brown, Grau oder Rot käme, würde ich auch zugreifen.

.
.