Galaxy Note 8 GT-N5100 startet nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 8 GT-N5100 startet nicht mehr im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Sigsauer2807

Neues Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,

vorab ich habe mein Note nicht gerootet oder geflasht oder sonstiges sodass ich mir den Fehler nicht erklären kann.

Vor einigen Tage fing es an, dass immer der Handyempfang wegging sozusagen bei dem Empfangssymbol war ein durchgestrichener Kreis, der Fehler war sporadisch.

Gestern hab ich mein Handy vergessen zu laden da durch die Empfangsprobleme er immer wieder das Netz gesucht hat und dabei geflackert hat war der Akku schnell alle.

Fazit: Ich habe es geladen wollte es starten und siehe da es kommt bis zum Samsung Logo.

Fehleranzeige:
E: failes to Mount /efs (invalid argument)

das steht 2 mal untereinander.
Danach:
# Manual Mode #
-- Appling Multi-CSC...
Applied the CSC-code: unknown
Successfully applied multi-CSC.


So:
wipe data/factory reset -> geht auch nicht kommt die selbe Meldung.

1. Wie kann sowas passieren obwohl man nicht an der Firmware rumgespielt hat?
2. Kann man es nur einschicken bzw. die Firmware neu draufspielen?

Viele Dank im vorraus
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Du bist hier im Note 8 Forum...
Da du ständig "Handy" schreibst gehe ich davon aus, dass du eher in ein anderes Note Forum (3?) willst...
 
S

Sigsauer2807

Neues Mitglied
Hallo, naja für mich ist das Phablet mein Handy ;), obwohl es von der größe schon ein Tablet ist.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Note 8 GT-N5100 startet nicht mehr Antworten Datum
0