Google Play Store und Now schmieren ab

PadGarrett

PadGarrett

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Tachschen zusammen. Hab schon seit längerem Probleme damit, daß der Play Store nach einiger Zeit einfach beendet (angehalten) wird. Und nachdem ich bei Google Now die magischen Worte "ok google" gesprochen und meine Frage formuliert habe, schmiert das kommentarlos ab. Beim Klicken auf das Mikro jedoch funzt alles: Frage stellen, Google antwortet.
Habe Android 4.2.2 mit Root. Außerdem Xposed mit aktiviertem Xprivacy. Beim PS habe ich schon die Updates deinstalliert und den Cache geleert, hat aber nicht geholfen. Bei GN ist das mit dem Abschmieren schon seit zig Versionen so.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.208
Lenoid
Lenoid
Amarok
  • Amarok
Antworten
3
Aufrufe
2.524
Amarok
Amarok
Zurück
Oben Unten