GPS total Ausfall

oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
61
Seit heute morgen ist bei mir kein GPS Empfang mehr möglich. Jemand ne Idee? Gerät ist nicht abgestürzt oder sonstiges.
Grüße
 
Hast du mal einen Neustart gemacht? Woran haperts genau, werden gar keine Sats mehr gefunden oder kein Fix?
Hast du es mal 10 min. unter freiem Himmel durchlaufen lassen?
 
Ich denke das mein GPS Modul hinüber ist. Eine Reparatur ist kaum noch möglich oder lohnt nicht und auf dem Markt (ebay usw. ) Finde ich kein 5120 zum nach kauf. Wird wohl Zeit für was neues.
 
Bevor du ein neues holst würde ich einen kompletten Werksreset machen und alles platt machen. Verlieren kannst du nichts.
 
oliver.frank schrieb:
Eine Reparatur ist kaum noch möglich
Nach dem Reset melde Dich bitte nochmal hier im Thread. Dann verschieb ichs komplett in die Werkstatt. Manchmal ists nur eine Kleinigkeit, die man selber machen kann.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

I
  • ingotab
Antworten
7
Aufrufe
2.026
ingotab
I
torimanaic
  • torimanaic
Antworten
15
Aufrufe
5.109
TPAU001
TPAU001
U
Antworten
2
Aufrufe
1.551
hucky58
hucky58
Zurück
Oben Unten