GPS total Ausfall

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS total Ausfall im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
Seit heute morgen ist bei mir kein GPS Empfang mehr möglich. Jemand ne Idee? Gerät ist nicht abgestürzt oder sonstiges.
Grüße
 
Lenoid

Lenoid

Lexikon
Hast du mal einen Neustart gemacht? Woran haperts genau, werden gar keine Sats mehr gefunden oder kein Fix?
Hast du es mal 10 min. unter freiem Himmel durchlaufen lassen?
 
oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
Ich denke das mein GPS Modul hinüber ist. Eine Reparatur ist kaum noch möglich oder lohnt nicht und auf dem Markt (ebay usw. ) Finde ich kein 5120 zum nach kauf. Wird wohl Zeit für was neues.
 
Lenoid

Lenoid

Lexikon
Bevor du ein neues holst würde ich einen kompletten Werksreset machen und alles platt machen. Verlieren kannst du nichts.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
oliver.frank schrieb:
Eine Reparatur ist kaum noch möglich
Nach dem Reset melde Dich bitte nochmal hier im Thread. Dann verschieb ichs komplett in die Werkstatt. Manchmal ists nur eine Kleinigkeit, die man selber machen kann.
Gruß von hagex