Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen, defekt??

M

Marc3

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

da ich immer mehr vor einer erneuten Reklamation meines Note 8.0 stehe, da der vermutlich Akku defekt ist, wollte ich euch mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit der Rückkamera bei schlechten Lichtverhätnissen gemacht hat.

Sobald der Raum etwas dunkel ist, kann man die Bilder vergessen, weil alles viel zu dunkel ist. Die Helligkeit steht auf Mitte. Mein S2 macht bei gleicher Einstellung wesentlich bessere Fotos.

Von daher wollte ich euch mal fragen, wie es bei euch ist. Hat Samsung dort einfach eine schlechte, lichtunempfindliche Kamera eingebaut oder ist sie defekt? Draußen bei Tageslicht sind die Bilder dagegen echt top.

Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Ultralucker
Antworten
0
Aufrufe
1.433
Ultralucker
Ultralucker
Z
  • zweiblum21
2
Antworten
26
Aufrufe
12.036
Medvidek67
M
Zurück
Oben Unten