(Kein) Zusammenspiel mit USB-Stick

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
FirstCostumRomer

FirstCostumRomer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Nufan

Abend bitte einfach verschieben wenn es hier nicht wirklich reinpasst da diese Frage für ein anderes gerät ist und ich Überfall im Netz eine Lösung für mein kleines Problem gesucht habe, danke;)

Jo ich habe ein Problem mit einem USB stick, und zwar wenn ich den einstecke wird er immer wieder kurz erkannt und sofort wieder ausgeworfen. USB debugging ist an MTP Einstellungen sind aktiviert am Computer konnte ich noch nicht testen da gibt es anscheinend auch diverse Probleme das man nicht auf die Daten vom sdkart zugreifen kann. Auf den note 8 werden zwar die datein kurz angezeigt verschwinden aber auch gleich wurde wenn der stick ausgeworfen wurde.

Jo soweit erstmal
 
Oben Unten