Keine Verbindung zum Computer?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, wenn ich mein Note 8.0 an den Computer anschließen will zeigt mir Kies nichts an, auch auf dem Computer wird kein weiteres Laufwerk angezeigt? Das Note ist aber verbunden, es gibt ein Signalton und es wird auf dem Note angezeigt, daß es als Mediengerät angeschlossen ist, woran liegt das?
 
Versuch mal kies zu aktualisieren

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab ich schon, das hat er mir beim Start ja gleich angezeigt.
 
Gibt bei Kies in den Menüs so eine Verbindungsprüfung/-wiederherstellung. Das schon probiert?
 
Ja auch schon.
 
Auch mal die Kies-Treiber unter Werkzeuge > Treiber installieren neu draufgepuscht?

Manchmal spinnt auch der Windows Media Player (den braucht Kies für irgendwas). Da kann es helfen den Windows Media Player 11 neu zu installieren.
 
Jetzt läuft es, hatte aber nix weiter gemacht? Keine Ahnung was das war.
 

Ähnliche Themen

FirstCostumRomer
  • FirstCostumRomer
Antworten
0
Aufrufe
1.408
FirstCostumRomer
FirstCostumRomer
W
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Woschl64
W
Zurück
Oben Unten