Medienwiedergabe von Bluetooth auschalten

H

highpriest

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! Vor kurzem habe ich mir ein Samsung Tablet Note 8.0 Gtn 5100 gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem: Immer wenn sich bluetooth im auto verbindet wird die automatische Medienwiedergabe für Mediaauto mit aktiviert und man muss dies immer manuell abschalten wenn man Tomtom an hat weil das navi sonst keinen ton abspielt. Das nervt. Jetzt meine Frage: Wie stelle ich es ein, dass die Medienwiedergabe nicht automatatisch angeht? Mit tasker vielleicht? Hab aber keinen plan was ich da machen muss. Hat da wer ne anleitung speziell für diesen "task"?
PS.: Am Auto kann ich das nicht einstellen!

Vielen dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Versuch es mal in der richtigen Untergruppe, Du bist hier beim Note 1 Handy gelandet ;-)
Ansonsten verstehe ich deine Frage ehrlich gesagt auch nicht richtig. Willst du dein Tablet mit dem Auto verbinden? Oder nicht? Oder nur ein Teil? Ansonsten Bluetooth aus ;-)
Grüße
 
Ich hab den Thread entsprechend verschoben.
 
Wie stelle ich es ein, dass die Medienwiedergabe nicht automatatisch angeht?
In den bluetooth Einstellungen kannst du normal das "Medien-Profil" deaktivieren. dann werden keine Medienformate über Bluetooth ausgegeben
 
Ich möchte, dass der haken bei der medienwiedergabe automatisch entfernt wird wenn sich bt einschaltet bzw verbindet (dass ich nicht immer manuell machen muss). Am Auto kann ich das leider nicht einstellen. Und bt ausschalten kommt dabei nicht in frage Danke für die antworten
 

Ähnliche Themen

Christof
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Christof
Christof
A
  • alex912
Antworten
9
Aufrufe
4.193
MrSchnuck
M
Zurück
Oben Unten