Mikrofon defekt?

B

brainbeat

Neues Mitglied
1
Hab seit gestern das Note 8.0 mit Telefonfunktion. Leider funktioniert mein Mikro nur bei Videoaufnahmen. Ist das bei Euch auch so - oder hat meins schon nen "Knall"? :sad:
 
Was hast du denn schon ausprobiert ?

Soundrecorder ? Hört dich dein Gesprächspartner nicht ?

Das Note8 3g hat 2 Mikrofone (eins unten für Gespräche, eins oben rechts für Aufnahme/Freisprechen/Video etc..) , nicht dass du da den Finger drauf hast ;)
 
Im Grunde schon alles ... Spracheingabe über Tastatur, AIVC, Suche über Google-Suchwidget. Wie gesagt - nur bei Videoaufnahmen "springt" das Mikro an. Wenn ein Headset angeschlossen wird - alles gut.:scared:
 
Sprachanruf schon probiert (probiere mal freisprechen UND normal) Hört dich dein Gegenüber immer ?
Glaube nicht das es was hardwaremäßiges ist wenn es bei Videoaufnahme funktioniert... evtl. mal zurücksetzen ?
 
2x zurückgesetzt. Soundhound hört auch nix - offensichtlich hat das untere Mikro einen Schlag. :(
 
Habs gerade mal bei mir getestet,
Google-Suche Sprachaufnahme: Wenn ich oben rechts (Gerät Hochkant genommen) leicht das Mirkofonloch antippe, keine Reaktion, nur das unten rechts reagiert bei antippen.
Bei Videos nimmt das oben rechts auf...
Bei dir scheint also das untere Mikro ne Make zu haben , würds gleich umtauschen .

Grüße
Gabi
 
Geht unverzüglich wieder zurück. Schade - bis darauf war das Gerät wirklich perfekt. Naja - was soll's! :unsure:
 
Ja, das ist ärgerlich , tut mir sehr leid :unsure:
Die sollen dann ganz schnell ein neues schicken !
 

Ähnliche Themen

Ultralucker
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Ultralucker
Ultralucker
Z
  • zweiblum21
2
Antworten
26
Aufrufe
12.014
Medvidek67
M
M
Antworten
0
Aufrufe
796
Marc3
M
Zurück
Oben Unten