Multi-Window Option nicht wählbar

R

ral67

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab gerade eine neues Note 8 bekommen - das dann auch gleich die updates auf 4.2.2 gezogen hat.

Wenn ich jetzt versuche Multi-Window einzuschalten ist das in den Einstellungen immer mit einem grauen Haken hinterlegt - sprich ich kann es nicht auswählen.

Laut Handbuch sollte ich den einfachen Modus für den Startbildschirm ausschalten - nur den Punkt Startbildschirmmodus gibt es in den Einstellungen gar nicht.

Kann mir jemand helfen, wie ich Multi-Window zum Funktioneren bringe ?

Danke
 
Danke - ein Zurücksetzen und Alles neu installieren wollte ich eigentlich vermeiden.

Gibt es denn diesen Startbildschirmmodus nicht mehr in der 4.2.2 ?
 
Vielleicht hilfts ja jemand anders der danach sucht - ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat geholfen

Multi-Window läßt sich weider einschalten

Die Option für einfachen Startbildschirmmodus scheint aus der 4.2.2 verschwunden zu sein - im Samsung Handbuch steht sie noch drin
 
Abgesehen davon steht die Lösung doch, in dem von mir geposteten link drin.

Und was meinst du mit einfachem Startbildschirmmodus?
 
Missie schrieb:
Und was meinst du mit einfachem Startbildschirmmodus?

Laut Samsung Handbuch:
Der Home-Bildschirm verfügt über einen Startmodus und einen einfachen Modus.
Der einfache Modus ermöglicht den schnellen Zugriff auf Ihre bevorzugten Kontakte, Anwendungen und Einstellungen,
indem Sie Verknüpfungen auf dem Home-Bildschirm hinzufügen.

Um in den einfachen Modus zu wechseln, tippen Sie auf dem Home-Bildschirm Menü → Einstellungen → Startbildschirmmodus → Einfacher Modus → Anwenden an.

Diese Einstellung gibts bei mir gar nicht
 
Ist bei mir auch nicht. Könnte jetzt aber auch nicht behaupten, dass es vorher da war. Ich kann den Startbildschirm ja eh nach meinen Bedürfnissen anpassen, von daher ist es für mich persönlich kein Verlust. Das wird auch der Grund dafür sein, dass es soviele Antworten dazu gibt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
737
aschaub
A
B
  • bonzokater
Antworten
2
Aufrufe
2.572
bonzokater
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.602
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten