N5100 Problem nach Root

L

Lobo999

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wende mich als Newbee an dieses Forum in der Hoffnung daß mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
Habe mein Note 8.0 ( N5100, 4.2.2) versucht zu rooten um als nächsten Schritt
die aktuelle Version des CM einzuspielen.
Dazu habe mir den Galaxy-Note-Tool-Kit installiert und damit das ALLINONE Paket eingespielt um das Gerät zu rooten.
Ich habe erst im nachhinein festgestellt daß das Root nur für die Version 4.2.1 geeignet ist. Dies hat zur Folge daß der Tab nicht mehr bootet.
Alle Versuche über den Cyano. Recovery die alten Stand wiederherzustellen, haben nichts gebracht.
Frage:
Besteht die Möglichkeit den alten Stand auf andere Art wieder herzustellen
oder muß ich das Gerät platt machen und die Samsung original Version wieder einspielen.
Bin für jeden Tip dankbar.

mit freundlichen Grüßen
Lobo999


Hallo
Hier bin ich wieder. Habe wie weiter unten beschrieben bei einem Rootversuch Mist gebaut. Beim Versuch den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen einiges ausprobiert.
Habe nach dem einspielen des Stock ROM, Factory Reset und Chache Wipe mein Gerät komplett geschrottet.
Beim einschalten tauscht kurz das Note 8.0 Fenster auf und dann ist nur mehr die Batterie anzeige zu sehen. Von meinem PC habe ich keinen Zugriff mehr auf den Tab. Kann mir jemand einen TIP geben wie ich jetzt weitermachen kann. Am liebsten würde ich einen Rom neu installieren. Nachdem das booten aber nicht funktioniert muß ich wahl zuerst das Boot Rom neu flashen.

Freue mich über jede Anregung
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • ingotab
Antworten
7
Aufrufe
2.048
ingotab
I
Zurück
Oben Unten