Note 8.0 16GB Weiss (N5110) schlechte Displayausleuchtung und Berührungsprobleme

A

aaaaaab5

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe nun seit ca 1,5 Monaten das Note 8.0 WiFi und muss bei dunklen Bildschirminhalten immerwieder die schlechte Ausleuchtung feststellen. Desweiteren, stelle ich einen Effekt fest, wie man ihn von LCD Monitoren kennt, wenn man mit dem Finger auf die Pixel drückt. Allerdings verändern sich nicht die Pixel an der Stelle des Fingers, sondern immer an der selben Stelle des Displays, auch wenn man in der Nähe einen leichten Druck auf das Display ausübt. Der Druck, welcher diesen Effekt auslöst, ist in etwa der, der beim schreiben mit dem S-Pen auf das Display ausgeübt wird.
Damit ihr das ganze besser nachvollziehen könnt gibts gleich mal ein Video.

Galaxy Note 8.0 16Gb (N5110) schlechte Displayausleuchtung - YouTube

Ist das normal für dieses Gerät oder hab ich ein fehlerhaftes bekommen und könnte über meine Garantie eine Nachbesserung verlangen?
 
Finde, dass der Screen nachgibt ist definitiv nicht normal. Und mit schlechter Displayausleuchtung meinst Du die Lichthöfe? Finde die jetzt nicht so tragisch bei Dir, die sind bei LCD-Bildschirmen eigentlich unvermeidlich. Würde es aber wegen dem Touchproblem schon mal reparieren lassen. Habe schon einige Male von fehlerhaften Displays beim Note 8 gelesen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten