Note 8.0 keine 24 Stunden alt und schon Probleme

F

flauschling

Neues Mitglied
0
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/funktioniert018ap2wue9m6.jpg

Habe mein note 8.0 einen tag und schon folgendes Problem der spen hört in einem bestimmten Bereich auf zu malen!!!!!!!! Wie man sehen kann er Hinterlässt eine Lücke!! Egal Ob in s note oder in anderen Zeichnen Apps!!!!!!!! Heute morgen war noch alles in Ordnung habe eine folie von mumbie drauf gemacht dann trat dieses Problem auf folie weg gemacht jjetzt immernoch hoffe ihr versteht was ich meine. Danke im Vorraus!

Oben ist der Link zum Bild auch wenn ich per air viee über diese Stelle zirle wird im selben Bereich nicht der air view punkt angezeigt

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

Problem selber gelöst wenn das Note sich in der Hülle befindet, die Magneten eingebaut haben, damit die Hülle hält wenn sie zu ist funktioniert es nicht. Aber ohne Hülle schon! :)
 
Jap, entfernt den Magneten wenn einer vorhanden ist.
 
Dann ist es wohl keine Original Samsung Hülle, mit einem zu starken Magneten.
Ich nutze das Samsung Diary Case und damit gibt es keine Probleme.
 
Weiss garnicht warum man da ne Folie draufklebt. Durch das Gorilla Glas ist das Teil geschützt genug. Da passiert garnix, man kann das Teil mit nem Kugelschreiber bedienen.
 
@Rabauke75
Fingerabdrücke, Spiegelungen :cool2:
 
Also mit den Spiegelungen seh ich ein, aber im Vergleich zu meinem Tab 2 wird das Note einfach nicht schmutzig. Ich reinige das Display mit dem Finger.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten