Note 8.0 (N5110) Android Update

D

die_hammerfaust

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
da ich wegen des Themas etwas verwirrt bin, dachte ich, dass ich mal die Community hier frage. Sofern ich es richtig verstanden habe, gibt es doch schon Updates für das Note 8.0 (N5110 ), die höher sind als meine jetzige Android-Version auf dem Note 4.1.2, oder?
Nun frage ich mich nur wie ich dieses Update bewerkstelligen kann, denn mein Note sagt mir, dass ich bereits die aktuellste Version habe.
Falls es hilft, das tablet habe ich damals von amazon erstanden und es hat keinen root.

Danke für die Hilfe!

Lg
hammerfaust
 

Anhänge

  • Screenshots_2015-05-30-15-41-30.png
    Screenshots_2015-05-30-15-41-30.png
    35,9 KB · Aufrufe: 533
Hallo, hast du es schonmal mit Kies verbunden?

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

hier wäre eine dbt, die ist mit Odin zu flashen;)
Firmware for Samsung GT-N5110 - SamMobile
 
Danke für deine Antwort. Habe es eben nochmal kies probiert, da rührt sich aber nichts...
ich streube mich ein bisschen gegen das flashen, aber wenn es keine andere Lösung gibt.

Nochmals danke
lg
 
Hm, strange. Ich hab schon länger 4.4.2 drauf und bekomm schon seit Monaten Lollipop angeboten (brauche aber Vollzugriff auf die SD-Karte, deswegen sitze ich das aus...)

Ein Werksreset macht halt immer gleich alles platt, aber wenn dir das nicht zu blöd ist...? Oder halt flashen nach Anleitung, ist ja wirklich super, wenn @misterx31 da helfen kann.
 
Dann werde ich dann wohl flashen. Super dass man ein bisschen dabei am arm genommen wird :)

Läuft den 4.4.2 ohne probleme? Hatte irgendwas von Schwierigkeiten bei der Performance gelesen.

Lg
hammerfaust
 
*doh*
Ich hab 4.2.2, seh ich grad. Klar, ab 4.4 gab's ja grad die Probleme mit der SD-Karte... -.- Sorry für den Irrtum. 4.2.2 läuft aber gut :D
 
Tahlion schrieb:
Hm, strange. Ich hab schon länger 4.4.2 drauf und bekomm schon seit Monaten Lollipop angeboten (brauche aber Vollzugriff auf die SD-Karte, deswegen sitze ich das aus...)

Ein Werksreset macht halt immer gleich alles platt, aber wenn dir das nicht zu blöd ist...? Oder halt flashen nach Anleitung, ist ja wirklich super, wenn @misterx31 da helfen kann.

Wie du bekommst lollipop?......wurde doch von Samsung abgelehnt
 
Wird mir durch das OTA-Update angeboten, soweit ich weiß (schieße den Prozess nach Reboots immer ab, damit die Popups nicht nerven).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten