Note 8 funktioniert nix mehr richtig

H

hack finn

Neues Mitglied
0
bei meinem Note 8 funktioniert nix mehr richtig, Brouwser stürtzt ab, seiten Buddy nicht mehr vorhanden usw. hab mein galaxy 7.7 getauscht gegen das Note ich könnte mir in den A.. beißen hat jemand eine Lösung? für die Probleme:confused2:
 
Bei derart vielen Problemen empfiehlt sich eine Rücksetzung auf Werkseinstellung.
Meistens ist irgendeine App schlecht programmiert, nach der Rücksetzung die Apps einzeln installieren und abwarten, ob die Fehler wieder auftreten.
 
timmylein schrieb:
Bei derart vielen Problemen empfiehlt sich eine Rücksetzung auf Werkseinstellung.
Meistens ist irgendeine App schlecht programmiert, nach der Rücksetzung die Apps einzeln installieren und abwarten, ob die Fehler wieder auftreten.

Hab bei Google gelesen das es warscheinlich das Upgade 4.2.2 ist und ich nicht der einzige bin und am besten ein Downgrade wäre. Aber wie das geht weiß ich nicht
 
Nach einem größeren Update sollte man im Allgemeinen immer einen Reset machen, um auch die letzten Reste der alten Version zu löschen.
Du meinst sicherlich 4.4.2.?!
Von KitKat geht leider kein Downgrade.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.356
Lenoid
Lenoid
A
Antworten
0
Aufrufe
721
aschaub
A
Zurück
Oben Unten