Note 8 funktioniert nix mehr richtig

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 8 funktioniert nix mehr richtig im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

hack finn

Neues Mitglied
bei meinem Note 8 funktioniert nix mehr richtig, Brouwser stürtzt ab, seiten Buddy nicht mehr vorhanden usw. hab mein galaxy 7.7 getauscht gegen das Note ich könnte mir in den A.. beißen hat jemand eine Lösung? für die Probleme:confused2:

timmylein

timmylein

Experte
Bei derart vielen Problemen empfiehlt sich eine Rücksetzung auf Werkseinstellung.
Meistens ist irgendeine App schlecht programmiert, nach der Rücksetzung die Apps einzeln installieren und abwarten, ob die Fehler wieder auftreten.

H

hack finn

Neues Mitglied
timmylein schrieb:
Bei derart vielen Problemen empfiehlt sich eine Rücksetzung auf Werkseinstellung.
Meistens ist irgendeine App schlecht programmiert, nach der Rücksetzung die Apps einzeln installieren und abwarten, ob die Fehler wieder auftreten.
Hab bei Google gelesen das es warscheinlich das Upgade 4.2.2 ist und ich nicht der einzige bin und am besten ein Downgrade wäre. Aber wie das geht weiß ich nicht

timmylein

timmylein

Experte
Nach einem größeren Update sollte man im Allgemeinen immer einen Reset machen, um auch die letzten Reste der alten Version zu löschen.
Du meinst sicherlich 4.4.2.?!
Von KitKat geht leider kein Downgrade.