Note 8 geht aus

VincentVegas

VincentVegas

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass sich das Note8 beim Druck auf den Powerbutton oft komplett ausschaltet. Außerdem scheint es auch manchmal zu passieren, wenn man es auf den Tisch legt. Das passiert mittlerweile zigmal am Tag. Ob es sich auch später im Standby abschaltet, konnte ich noch nicht ermitteln.

Ein Update auf Kitkat brachte keine Abhilfe. Sogar nach Update und Wipe ging das Note8 direkt beim Einrichten aus, diesmal sogar mit eingeschaltetem Display. Kann allerdings sein, dass ich es auf den Tisch legte.

Das Gerät ist in 2 Monaten zwei Jahre alt, es liegt also gerade noch innerhalb der Gewährleistung.

Ist euch ein solches Verhalten bekannt?

Viele Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.351
Lenoid
Lenoid
A
Antworten
0
Aufrufe
718
aschaub
A
Zurück
Oben Unten