Note 8 (N5100) hängt bei der Eingabe (per Hand/Stift) seit Update aus 4.2.2

K2-Mobil

K2-Mobil

Neues Mitglied
5
Hallo,
seit ich das Update auf 4.2.2 drauf habe hängt das Note in unregelmäßigen Abständen bei der Eingabe.
Egal bei welcher Anwendung, erst wenn man den Power Button kürz drückt geht’s weiter.
Note war gerootet, habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt und durch neu aufspielen der 4.2.2 Firmware den root entfernt.
Problem besteht weiterhin. :confused2:
 
Hi,
bin neu hier und habe das Galaxy Note 8.0 mit 3G. Ich habe es vorgestern über Samsung Kies die Software 4.2.2 aufgespielt.
Seit dem hat es schon mal paar Aussetzer gehabe, ging aber wieder kurz danach von alleine weg. Ist mir bis jetzt nur aufgefallen wenn ich was per Hand eingebe, mit dem Stift hatte ich keine Probleme.
Ist das bei dir auch so?
 
Hallo
Hatte seit dem Update auch nur Probleme - Tab war sehr langsam, wurde sehr heiss und hatte ebenfalls Aussetzer und Apps konnte ich fast nicht mehr updaten. ... hat sich dann immer aufgehängt! Habe jetzt einen factory reset gemacht und siehe da.... alles läuft bisher sehr Flüssig. ...
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: K2-Mobil
I had some update problems, My Tab was very slow, so i could not update longer
 
Hallo,
komme gerade aus dem Urlaub hatte gedacht es ergibt sich was während ich weg bin. Werde mein Note am Montag zum MM bringen dann sollen die das Einschicken.

@2004sun kann sein das du dasselbe Problem hast oder auch nicht.
Versuch mal wie Galaxytabber2012 schrieb, mach ein Factory-Reset schade kann es nicht. Denk aber an die Datensicherung sonst ist alles weg.
@Galaxytabber2012 bei mir hat es nicht geholfen, mal sehen was 2004sun berichtet.

Gruß,
K2
 
@k2-mobil
Ich habe sogar einen full wipe durchgeführt!!! Vielleicht auch noch probieren ( VolUp, EinAus und Homebutton) gedrückt halten
Gruss
 
@Galaxytabber2012
Habe ich alles gemacht, das volle Programm :sad:
Das sich das Note bei der Eingabe aufhängt ist auch das einzige negative seit dem Update auf 4.2.2 Akku Leistung und Geschwindigkeit waren gut.

Habe gerade mein Note zum MM gebracht die schicken es ein.
 
Ich habe das Problem seit gestern plötzlich auch. Ich versuche gerade erstmal die Wiederherstellung über Kies. Dann werden wir mal sehen... Scheint kein Hardwareproblem zu sein.

edit:
Kies hat alles gefixt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Galaxytabber2012,
habe das Galaxy Note 8.0 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hatte nach dem ich alles wieder Installiert habe schon 3mal einen Aussetzer. :sad:
Was ist ein „full wipe“ und kann ich das so einfach machen? Oder eine andere Idee?:confused:
Danke im vorraus.
 
Die Wiederherstellung über Kies hat mich gerettet. Keine Hänger mehr :)
 
Hallo 2004sun,
Mit dem full wipe setzt Du das Tablet komplett zurück - einfach wie beschrieben die Tasten betätigen und anschl. Mit den lauter leiser Tasten den full wipe auswählen mit power bestätigen und dann warten. Seitdem flutscht mein Note 8 wieder. Bitte daran denken alle Daten vorher zu sichern
 
Hi, Galaxytabber2012
werde ich gleich heute Mittag machen und wieder berichten.

Danke :)
 
Der Full Wipe hatte bei mir am Wochenende nicht geholfen. Nach ein paar Minuten hatte ich wieder Lags beim Verwenden. Erst die Wiederherstellung mittels Kies hatte mein Note wieder verjüngt. :)

CFAutoroot drüber flashen, Triangle Away und ein manueller Wipe im Stock Recovery. Alles wieder "offiziell".
 
Hi,
Also ich habe jetzt den Factory Reset und den Full Wipe.
Es hat aber immer noch Aussetzer, wie gesagt bis jetzt ist es mir nur per Hand eingebe aufgefallen geht aber noch paar Sekunden wieder normal weiter.
Bin ich so schnell für das Galaxy Note? :flapper:

Hat noch einer eine Idee, sonst bring ich es am Donnerstag zum Saturn dann sollen die sich darum kümmern ist erst 1 Monat alt.

Erst mal danke an euch für die Hilfe:thumbup:
 
Habe gestern mein Galaxy Note zum Saturn gebracht, die schicken es ein. Mal sehen was da raus kommt.
 
Wenn du es selbst direkt zum Servicepartner eingeschickt hättest, ginge es schneller. :)
 
Habe heute mein Note zurück erhalten, es wurde das Display getauscht.
Jetzt geht es wieder. :smile:
 
Hi,
habe mein Galaxy Note auch wieder von der Reparatur das Display wurde auch getauscht. Jetzt geht es wieder normal :)
 
Na ob das am Display gelegen hat?!

Ich hatte hänger vor 4.2.2, erst mit dem Update sind sie aber verschwunden.
Andere haben sie mit 4.2.2 bekommen.
 

Ähnliche Themen

I
  • ingotab
Antworten
7
Aufrufe
2.071
ingotab
I
Lenoid
Antworten
6
Aufrufe
1.037
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten