Note 8 Nachfolger?

morrg

morrg

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Vielleicht weiß hier jemand etwas dazu:
Wird es eigentlich noch einen Nachfolger für das Note 8 geben, oder lässt Samsung diese Linie so langsam einschlafen?
 
Auf der IFA 2014 sagte man mir am Samsung stand wo das Note vorgestellt wurde das es keine 8 Zoll Variante vom Note geben wird. Nur die Variationen vom Galaxy Tab
 
Auf der Suche nach einem potentiellen Nachfolger für das Note 8 bin ich nun auf das
ASUS ZenPad S 8.0 ‏(Z580CA)
gestossen.
Wenn da nur der Akku etwas mehr Durchhaltevermögen hätte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
@morrg Seit es relativ günstige Powerbanks gibt, interessiert mich die "Durchhaltefähigkeit" des Akkus nicht mehr so sehr. Wenn ich aus dem Haus gehe, pack ich einfach eine 10.000 mAh Powerbank ein, das reicht in jedem Fall für 2 Tage... ;-)
 
morrg schrieb:
Auf der Suche nach einem potentiellen Nachfolger für das Note 8 bin ich nun auf das
ASUS ZenPad S 8.0 ‏(Z580CA)
gestossen.
Wenn da nur der Akku etwas mehr Durchhaltevermögen hätte....

Bis heute gibt es das Gerät nicht mit Stift UND LTE.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.302
Lenoid
Lenoid
A
Antworten
0
Aufrufe
682
aschaub
A
Zurück
Oben Unten