Note 8 über Odin neu aufsetzen?

A

abidmon

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe auf mein Galaxy Note 8 (rooted) die nightly 'cm-11-20131213-NIGHTLY-n5100' aufspielen wollen - über den recovery modus. Das Update lief einige Sekunden - dann Abbruch mit Fehlermeldung '... externe SD not found ...' ? (Gibt doch gar keine externe SD.)
Im recovery modus geht kein reboot mehr. Dreht immer wieder eine Schleife, startet mit dem Bildschirm 'Samsung Galaxy Note 8 ...' und landet wieder im recovery modus.

Wie bekomme ich das Teil wieder zum laufen?

Danke für jede Hilfe
Andreas
 
erneut den DL-Modus starten, an Odin stecken und erneut versuchen, eine andere Wahl hast du nicht. Evtl. mal ein andere ROM laden oder die Anleitung noch mal genau lesen, vielleicht hat du was überlesen und dadurch falsch gemacht!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.356
Lenoid
Lenoid
A
Antworten
0
Aufrufe
721
aschaub
A
Zurück
Oben Unten