Note 8 wird an der linken seite warm

T

tim007A

Neues Mitglied
0
Hallo wird bei euch das not auch sehr schnell warm?
Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Note wird bei normaler Nutzung nicht warm (Mail, Tapatalk, YouTube, Chrome, kleine Spiele). Was machst Du denn mit dem Note in dem Moment wenn es warm wird?
Gruß

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
 
Ich benutze es meistens für filme oder youtube, spiele, internet und manchmal s note. Aber es wird schon warm wenn ich auf dem homescreen bin und gar nichts mache.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man das Gerät im Hochformat hält, ist in der Mitte links der Chipsatz, klar das wenn man die volle Leistung des Gerätes abruft, heiß werden kann an der Stelle, trifft für so ziemlich alle Tablets/Smartphones zu.

Wenn es bei über den Homescreen wischen sehr heiß ist, ist dies allerdings unnormal. Ich vermute das in diesen Fall noch irgendeine Anwendung im Hintergrund läuft die eine hohe Last verursacht.
 
Vielleicht sollte ich es einschicken denn es war schon voj beginn ab so.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach 4 std vorlesung in snote schreiben War es schon gut Spürbar warm heute.. aber solang es net heiß wird sollte des normal sein... also keine Panik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das merkwürdige ist einfach das ich gar nichts machen muss das es heiss wird
Ausser im standy by

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde es auch einschicken, ich kann bei mir keine Hitzeentwicklung fest stellen.
Die erhöhte Temperatur macht dir auf Dauer das Ding kaputt.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wurde das Note eingeschickt? Ist dein Fehler behoben?
 
Spiel dir einfach das gratis app "CPU Usage Monitor" rauf, es zeigt dir in der Statusleiste cpu takt & auslastung an.. Damit kannst du genau überwachen was dein Note so macht, jetzt wo ich gerade schreibe läuft meins zb mit max 0,9 Ghz und auch nur 1 Kern.. im Homescreen hingegegen wenn du nichts tust sollte es fast ständig im minimum takt sein also bei 0,2 Ghz.. Hab das abb auf meinem Galaxy Note 8, Galaxy S2 und S4, finde es sehr nützlich, kommt leider immer wieder vor das ein neues app probleme macht und mit diesem app sieht man das sofort, es ist auch möglich die statusleiste in nem Game runter zu ziehen und zu sehen wie sehr es meinen CPU beansprucht.. Lg.Robivs
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.355
Lenoid
Lenoid
A
Antworten
0
Aufrufe
720
aschaub
A
Zurück
Oben Unten