Notes 8.0 als USB Drive anschliessen und Musik/Video abspielen

O

offpistesau

Neues Mitglied
0
Dear Forum,
ich bin Sporttrainer und sollte Videoclips / Spielaufnahmen auf den Clubfernsehern zeigen. Leider gelingt der Anschluss über USB nicht. Habe es mit mehreren Fernsehern bereits probiert, das Gerät wird als UBS2.0 erkannt aber keine Datei gefunden. Das Notes selber zeigt eine Nachricht (nicht immer), dass ich am XP SP3 brauche!!!?? Mein HTC Telefon macht keine solchen Probleme.
Gibt es einen Trick oder eine andere Möglichkeit. Die Fernsher sind gängige LCDs von Toshiba, Phillips, Pioneer, Grundig....
Danke Euch.
 
Niemand? Oder ist die Frage zu trivial, mache ich was falsch, klappts bei Euch problemlos?
 
Ich habe das noch nie ausprobiert. Allerdings vermute ich, dass es daran liegt dass das Note immer per MTP anstatt im Massenspeichermodus angeschlossen wird.
Akternativ könntest du das Note per MHL Adapter anschließen, dann wird der Bildschirm gespiegelt. Dieser Adapter kostet nicht mehr viel und benötigt das Netzteil.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
717
aschaub
A
B
Antworten
1
Aufrufe
2.350
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten