Notifications synchronisieren zwischen Tablet und Phone

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hi zusammen
Ich hab ein Note 8 und denke über den Kauf eines Note 2 nach. Ich hab momentan ein IPhone und frage mich, ob man es wenn man zwei android hat so einstellen kann, dass er mir, Mails und Kalender etc. Nicht immer auf beiden Geräten anzeigt..? Denn eigentlich war das von Google doch angekündigt....?

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Google eigenen Diensten (zB. Hangouts) klappt das, bei anderen nicht.
 
Ich habe jetzt alles auf caldav und carddav umgestellt und es funktioniert auf allen Systemen außer auf Windows Phone ;) also kommt das Lumia 925 leider wieder weg. Deine Mailfächer kannst Du eigentlich über IMAP so einstellen, das der Stand auf allen Geräten gleich ist. Dann ist es egal wann Du welches Gerät gerade in der Hand hast.
 

Ähnliche Themen

R
  • rookie5591
Antworten
8
Aufrufe
1.828
Nufan
Nufan
O
Antworten
2
Aufrufe
2.221
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten