Original Music App von Samsung - woher?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original Music App von Samsung - woher? im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

Rainman013

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ans Forum,
habe ein Note N 5100 gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat es zurückgesetzt und nun fehlt mir die Original Samsung Music App. Weiß jemand, wo ich die bekommen kann?
Danke und Lg Rainer
 
user_99

user_99

Stammgast
Über den Samsung App Store?
 
R

Rainman013

Fortgeschrittenes Mitglied
Nee, da finde ich nichts. Wahrscheinlich noch mal die Original-Rom flashen?
 
user_99

user_99

Stammgast
Wenn über einen Werksreset die App nicht mehr wieder kommt, dann muss sie mit einem Rood Explorer gelöscht worden sein. Wenn Du ein Samsund Custom Rom einer Stock Version hast, kannst Du die Datei SecTabletMusicPlayer_S1.apk selbst extrahieren und installieren.