Per OTG Surfstick nutzen?

A

ahasager

Neues Mitglied
0
Servus,

habe ein N5110, also WiFi Modell und würde gerne hin und wieder einen Surf Stick anschließen. Es soll wohl Tabletts geben, die kommen mit solchen Sticks klar, das N5110 beim ersten Versuch nicht. Gibts da extra Treiber, die man versuchen könnte zu installieren, wenn man gerootet hat? Danke.
 
ok, danke für die Antwort. Einen neuen Kernel werde ich nicht haben wollen.
 
@Melkor:
Ist wohl auch der einzige Weg, da neue Treiber nicht durch eine App installiert werden können (oder?)
 
Meines Wissens ja, weil sonst gebe es diese App bereits ;)
 
Habe leider noch keine eindeutige Antwort gefunden. Ist es möglich, einen Surfstick anzuschliessen?

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin mir relativ sicher, dass das unter Android generell nicht möglich ist. Ist zumindest ein altes Thema, zu dem ich (mit oder ohne root) nie etwas positives gelesen habe
 
  • Danke
Reaktionen: Neocortex32
3g version kaufen, oder einen mifi. Problem gelöst. ..
 
Habe das nur mal von kleineren Anbietern gelesen, z.B. Odys. Da funktioniert es mit einigen Modellen.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Neocortex32
Ich habe aber nun mal die Wifi Version. Eigentlich nehme ich mein Tablet eh nie mit. Das mit dem Surf Stick wäre nur ein nettes (und günstigeres) Nice to have.
 
WLAN-Hotpot des Handys nutzen (Tethering) ist definitiv die einfachste Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.852
morrg
morrg
H
Antworten
3
Aufrufe
1.600
eric72
E
Z
Antworten
10
Aufrufe
4.893
meiki
M
Zurück
Oben Unten