Problem mit Homescreen-Links nach Update auf Jelly Bean 4.2.2

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Homescreen-Links nach Update auf Jelly Bean 4.2.2 im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

molli2000

Ambitioniertes Mitglied
Ich grüße,
nach dem OTA Update auf Android 4.2.2 gibt es Probleme mit einigen Links
auf dem Homescreen
Nach dem Aufruf öffnen diese sich kurz, um sich dann ebenso schnell wieder
zu schließen.
Merkwürdigerweise betrifft dies nicht alle Links, einige funktionieren weiterhin.

Jemand ne Idee ?

LG
 
jannux

jannux

Stammgast
Hat Du die Links mal neu angelegt? Samsung hat ja gewarnt, dass bei dem Update Daten verloren gehen können. Vielleicht sind die Links ja davon betroffen. Komisch, dass es dann nicht alle sind, aber versuchen kann man es ja mal.

Gruß Jannux
 
M

molli2000

Ambitioniertes Mitglied
Ja, klar...mehrmals.
Bestehende Links funktionieren weiterhin, es betrifft nur die nach dem Update neu angelegten.
 
jannux

jannux

Stammgast
Hast Du einen anderen Standardbrowser? Gibt es da vielleicht einen Konflikt?

edit: Ich klinke mich hier mal aus, da ich nur im Trüben fische und das Tab noch nicht habe (Wenn der Einzelhandel den Preis vom amazon mit geht, habe ich es heute Abend, ansonsten morgen :) )

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
M

molli2000

Ambitioniertes Mitglied
Hm , jetzt geht´s auf einmal wieder, frag mich nicht warum .
Na, umso besser, kann also geclosed werde.