S Note Problem bei Note 8

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Note Problem bei Note 8 im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem ein Note 8. Vom großen Note 10 kenne ich in S Note die Funktion, dass man z.B. PDFs reinladen importieren kann, um in diesen rumzukritzlen.

Leider habe ich am Note 8 keinerlei Button, der irgendwie ein Importieren ermöglicht. Bin ich nun einfach nur zu Blöd oder ist an meiner App irgendwas fehlerhaft?

Es wäre ganz nett, wenn z.B. jemand einen Screenshot mit dem passenden Button hätte.

Vielen Dank im Voraus!
 
R

ranzassel

Gast
S-Note starten, Menü-Taste (den Hardwarebutton) und im sich öffnenden Menü Importieren wählen.
 
S

Svandolf

Erfahrenes Mitglied
ranzassel schrieb:
S-Note starten, Menü-Taste (den Hardwarebutton) und im sich öffnenden Menü Importieren wählen.
Du meinst wohl den linken softbutton..beim hardwarebutton würde man ja auf den Homescreen gelangen.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

ranzassel

Gast
Ja, nein.... wie auch immer. Das linke leuchtende Ding eben :laugh:
 
S

Svandolf

Erfahrenes Mitglied
Jau, der Softbutton ^^
Jemals klappt es dann mit den PDFs :)

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

LikiNauda

Neues Mitglied
Hallo Freunde!

Ich habe seit kurzem ein Samsung Note GT-N5110 erstanden, eine Speicherkarte 64BG eingesetzt, mit Kies (OK), div. Ordner mit eigenen Bildern erstellt, alles anstandslos abgelaufen.
Aber jetzt kommt's:
Nach Fertigstellung habe ich eine Durchsicht der erstellten Bilder in den Div. Ordnern gemacht und festgestellt, dass alle Bilder, nicht wie ich sie hineinkopierte (verschiedene Themen), sondern es waren die Bilder kunterbunt durcheinander gewürfelt und nicht wie in meinen erstellten Ordnern zu finden!
Das habe ich noch nie gesehen, denn ein erstellter Ordner, mit so und so vielen Daten ist und bleibt so wir er erstellt wird!
Zuerst vermeinte ich einen Fehler meinerseits, habe alles gelöscht und wieder aufgesetzt - Fehlanzeige - wieder alles durcheinander!

Kann mir vielleicht wer sagen, was es damit auf sich hat? (ich habe seinerzeit begonnen 1986 auf DR DOS, alle Betriebssysteme kennengelernt, W95, 311, W98, XP, jetzt W 7 - aber so ein Fehler ist mir noch nicht untergekommen)

Liebe Grüße likinauda :confused2:
 
L

liekkio

Neues Mitglied
Hehe der nick is ja genial

Sorry, zur Lösung kann ich nichts beitragen
 
L

LikiNauda

Neues Mitglied
Ja vielen Dank, sehr hilfreich....
liki