S-Pen Schnellzugriffsleiste entfernen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Pen Schnellzugriffsleiste entfernen im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

ROMSY

Fortgeschrittenes Mitglied
Den Thread gibt es schon im 10.1 Forum ich suche exakt das selbe für das 8.0

Kurz: Wenn ich den S-Pen entferne will ich keine Leiste in den Benachrichtigungen erhalten, da die vorgeschlagenen Apps nicht gerade für den Stift geeignet sind :/

Hoffe jemand kann da helfen
 
ANDROIDBENE

ANDROIDBENE

Experte
Das Pop-Up bei Entfernen des Stiftes kannst Du doch in den Einstellungen abschalten ...
 
R

ROMSY

Fortgeschrittenes Mitglied
Sry habe mich nicht scheinbar genau ausgedrückt ich meine die Schnellstartleiste für die Apps, nicht die Meldung
 
S

scorefun

Neues Mitglied
So wie es aussieht tauchen da immer die zuletzt benutzten apps
auf, habe auch nix gefunden, da was zu ändern