samsung galaxy note 8.0 lte ohne branding

seppl2709

seppl2709

Dauergast
339
Hallo gibt es Oberhaupt ein note 8.0 LTE ohne branding ? Also bisher gibt es nur o2 wie ich mitbekommen habe !?
 
Bei Amazon könnte das der Fall sein. Steht jedenfalls kein Hinweis dabei. Ist momentan aber nicht lieferbar.
 
Woran erkenne ich ein Branding? Hab mein Note 8 von Cyberport. Bin der Meinung es ist ohne Branding.
 
CSC posten
 
@rosine
Du hast aber kein LTE.
 
lenoid schrieb:
@rosine
Du hast aber kein LTE.

Ja stimmt. Hab ich keinen Wert drauf gelegt. Im Note ist eh keine SIM drin. War anfangs gedacht um ausländische Sim im Urlaub zu nutzen und das Note als Hotspot zu nutzen. Mittlerweile habe ich aber einen WLAN-Surfstick in Betrieb.
 
Es geht aber um die LTE-Version die nur sehr schwer (wenn überhaupt) ohne Branding zu bekommen ist. Die beiden anderen bekommst du ja an jeder Ecke.
 
Oh, das wusste ich nicht. Hab mich nicht zu sehr damit beschäftigt damals.
 
Hab mein Note auch von O2, aber hat keinerlei O2 speziefischen Apps oder Anzeigen etc. drauf...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
709
aschaub
A
B
Antworten
1
Aufrufe
2.339
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten