Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 Android Version 4.1 benötigt!

N

Nuri360LP

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Habe ein kleines Problem!
ich besitze ein Samsung Galaxy Note8.0 und habe folgendes Problem.
Ich habe auf mein Tablet den CM11 Mod installiert, da die Samsung Version 4.2.2 mein Tablet einfach nur zu dem größten Mist gemacht hat den es gibt.
So jetzt funktioniert beim CM11 Mod die Teflon Sache nicht so ganz.
Meine Freunde können mich hören aber ich sie nicht O.o
So deswegen möchte ich den Mod runterschmeißen und die Originale Android Version wieder installieren!
habe überall gesucht aber ich finde einfach nix.
Die Version die ich suche ist die 4.1 !
Wenn sie doch jemand noch für mich hat wäre ich dem einigen sehr sehr dankbar!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

An alle schon mal ein digges Danke die versuchen mit mir das Problem zu lösen oder mir die Version besorgen! Finde ich Klasse von euch !!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
720
aschaub
A
B
Antworten
1
Aufrufe
2.355
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten