Samsung Galaxy Note 8 N5100 & Sky GO

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

apal1947

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Gemeinde,
seit ein paar Tagen habe ich mir ein Note 8" gespendet.Da ich ein Sky Kunde bin wollte ich mir das Sky Go Programm installieren. Leider funktioniert dies nicht und in der Liste die Sky anbietet wird es nicht aufgeführt.
Warum ist das so, oder hat sich bis heute etwas in dieser Hinsicht getan. Weiss man inzwischen einen Weg wie man es trotzdem hin bekommt. Auf meinem S4 funktioniert alles einwandfrei. Meine Software ist 4.4.2. Von Sky bekommt man grundsetzlich keine Antwort auf Fragen.
Es wäre schon schön wenn es funktionieren würde und wäre nicht nur mir sondern auch anderen User geholfen.
Im voraus vielen DANK. MfG apal1947
 
Lenoid

Lenoid

Experte
Du kannst mal schauen ob ein seriöses Portal wie Chip.de die APK zum Download anbietet und dann manuell installieren.
Zudem gibt es Seiten und Tools die APKs runterladen können. Racoon für Windows wäre da eine Möglichkeit (bin mir gerade nicht ganz sicher ob es so heißt).

Edit: es heißt Raccoon
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Zu Sky Go haben wir einen Thread im App Bereich. Die Fragen sind nicht gerätespezifisch,

Sky Go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 8 N5100 & Sky GO Antworten Datum
0
Oben Unten