Samsung Note 8 (GT-N5100 / GT-N5110): Preise / Verfügbarkeit

Ich glaub so um den 20.04.2013 konnte man die ersten wirklich erhalten also jetzt etwas mehr als ein Monat her:

Der Preis für das weiße 3g ist nach wie vor ziehmlich stabil und im ersten Monat nur um ca. 10 Eu gesunken...(457 auf 448)
Preisentwicklung für Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 16GB, weiß (GT-N5100ZWA) (90 Tage) | Geizhals Deutschland


Das weiße WIFI ist in diesem Zeitraum schon um rund 50 Eu gefallen (400 auf 350)
Preisentwicklung für Samsung Galaxy Note 8.0 N5110 16GB, weiß (GT-N5110ZWA) (90 Tage) | Geizhals Deutschland


edit:

Aber die ChinaQuadcore Containerschiffsladungen kommen langsam an:

http://geizhals.de/?cat=nbtabl&asd=on&asuch=tablet&sort=p&xf=2175_4~2388_8.9~2389_8#xf_top

Die haben alle keinen stift, aber mehr Anschlüsse und den halben preis.
Von Archos kommt auch bald das RK3188 quad 8" platinum was schneller sein könnte als der exynos
und z.B j4electronics bietet viele RK3188 und andere quadcores an die im billig segment konkurenz machen.


edit2:

Vergleich RK3188 vs Exynos 4412 vs Allwinner A31 vs..
http://tablet.mcbub.com/

RK3188 ist aufgrund der kleinen Struktur sehr Stromsparend.
http://www.slatedroid.com/topic/432...a-3-vs-rk3188/page__view__findpost__p__813705


Ich will die note8.0 preise fallen sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
3G 16GB- meinpaket.de mit Prozentcode über Geizhals- geliefert durch Alternate - 395,20 €. Lieferung war am nächsten Tag da.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: splotz
Und Service und Verantwortliche dabei wenn was schief geht, weiß man da schon was drüber?

Oder bekommt man die Gewährleistung von Alternate?
 
Rechnung ist von Alternate. Retourenschein liegt bei. Alles so wie bei einer normalen Bestellung bei Alternate. Rechnungsbetrag 429 €, obwohl ich nur 399 € bezahlt habe (braune Version). MeinPaket tritt als Zahlungsdienstleister auf.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: splotz
Wann in etwa ist mit einem "Preisverfall" für die 4G Geräte zu rechnen ??
Die gibts ja leider nur in weiß :cursing:

Zur Zeit im o2Shop für 486 Euro die 16gb / 4G Version in weiß.
 
:cursing: ups auch 529 Euro auf der Seite. Nein das war bei mir nen o2 Laden, kann da aber nochmal genau guckn. Dächte aber so 480 Euro um die Drehe war das. Hab ja nicht weiter geguckt wo der Verkäufer sagte NUR in weiß.

Der hier ansässige Saturn Markt meinte nächste bzw. übernächste Woche rechnete er eindeutig mit den grau braunen Geräten. Der dortige Verkäufer meinte auch Preise um die 490 Euro.

Ich hakte extra 2-3x nach, das auch die LTE Variante gemeint ist in braun, er meinte ja. Werd aber nicht das Gefühl los, das der Verkäufer die braunen 3G Tablets meint. Käme vom Preis nämlich her eher hin.
 
Ralf W. schrieb:
Rechnung ist von Alternate. Retourenschein liegt bei. Alles so wie bei einer normalen Bestellung bei Alternate. Rechnungsbetrag 429 €, obwohl ich nur 399 € bezahlt habe (braune Version). MeinPaket tritt als Zahlungsdienstleister auf.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
Nur noch zur Vervollständigung. Ich habe mein Note 8 am letzten Freitag an Alternate zurück geschickt. Heute kam von dort die Bestätigung und von MeinPaket habe ich die Taler via PayPal auch schon wieder. Besser kann es nicht laufen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hihi, Deja Vu. Bei mir ebenso. Hatte es auch über Meinpaket.de bestellt bei Alternate. Am Freitag zurückgeschickt. Heute Nachricht von Alternate erhalten und vor ner halben Stunde die Rückbuchung von Meinpaket.de auf PayPal erhalten. :)

Und damits nicht ganz am Thema vorbei ist: Die 3G Variante gibts aktuell für 381,69 €. (;
 
3G in braun gerade bei amazon für 405 € gekauft.

iPad mini schwarz 64 GB gerade für 410 € gekauft.

Gute Preise, gute Besserung.

Sali
 
Und, welches Behalten ?
Note 8 3g: 380Eu...
70 Eu weniger als am Anfang...
N bisserl muss noch..
 
Notebooksbilliger.de

Das braune für 384,54, das weiße nochmal 5 Euro günstiger.

Gruß Jannux
 
  • Danke
Reaktionen: splotz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten