Seit Update geht der Wecker nicht

I

Isarwurm

Neues Mitglied
1
Ich habe bei meinem Note 8.0 mit Umts das Update gemacht. Nur klingelt jetzt der Wecker nicht mehr. Vorher ging der immer. Hat jemand eine Idee wie der wieder so laut wie immer. Es handelt sich um den Wecker der auf dem Tablet drauf ist. Also keine zusätzliche App

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Normaler wecker geht nicht ?
Bedeutet ? Klingelt nicht ?

ich benutz die inteligente weckfunktion .... die geht .... ich teste mal die normale .....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Geht einwandfrei ....o_O
 
Ja er klingelt nicht. Aber erst seit dem Update auf 4.2.2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, habe leider das selbe Problem, seit des softwareupdates,der Wecker geht bei der eingestellten Weckzeit sofort in die snooze bzw schlummerfunktion ohne das ich irgendwas mache. Auf meinem Display ist dann in der obersten Zeile ein Wecker mit einem Ausrufezeichen zusehen. Bin ratlos. Habs schon verpennt wegen dem doofen Wecker :mad:
 
Bei mir klinkelt der Wecker. Vielleicht mal naschauen, ob es den Weckton noch gibt?

Korrektur: der Wecker funktioniert bei mir, so lange das Cover vom Diary Case nicht geschlossen ist. Ist es geschlossen, dann kein Wecker ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Wecker einwandfrei, allerdings musste ich nach dem Update die Töne alle wieder manuell auswählen.
 
Ah alles klar. Bei mir dasselbe wenn das case geschlossen ist gehts ne und wenns offen ist ist alles tutti.
 
Bestätige die Beobachtung mit dem geschlossenen case, auch die Alarm Funktion beim Kalender geht mit geschlossenem case nicht.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann das mit dem offenen/geschlossenem Case bestätigen. Vor dem Update hat's bei mir auch mit geschl. Case funktioniert.

Was'n das für'n Sch... :scared:... rott?
 
Ich finde essen schlimm das samsung nicht ein update raus schickt damit es wieder geht wie vorher. Es gibt ja genug Leute die sich per tablet oder smartphone wecken lassen .ich bin so langsam von samsung enttäuscht.
 
Isarwurm schrieb:
Ich finde essen schlimm das samsung nicht ein update raus schickt damit es wieder geht wie vorher. Es gibt ja genug Leute die sich per tablet oder smartphone wecken lassen .ich bin so langsam von samsung enttäuscht.

Essen kann echt eine Plage sein ...

Mal ganz wertfrei: Womöglich hat Samsung das als Verbesserung gedacht? Cover zu --> Wecker geht nicht, super ich hab meine Ruhe. Cover auf --> heute will ich geweckt werden. Das kann man schlecht finden, weil es den eigenen Gewohnheiten widerspricht oder als Vorteil, weil man das schon immer so haben wollte. Vielleicht finden das sogar 70% der Nutzer des Weckers nicht gut. Ist aber trotzdem eine Frage der Perspektive.
 
Nix für ungut, das' aber schwachsinn!

Wenn ich nicht will das der Wecker angeht, dann stelle ich ihn auch nicht. So zumindest praktiziere ich das... :)
 
Würde ich auch so machen ....

Ich wollte damit eher ausdrücken, dass Samsung sich u.U. was dabei gedacht hat (wenn auch vielleicht nichts Kluges...). Vielleicht haben sich vorher Leute beschwert, dass die die Sleep (!)-Funktion des Covers den Wecker nicht abschaltet, wer weiß. Oder der Chefprogrammierer fand das vorher blöd, weil er das anders gewöhnt ist. Dann ist der Ruf nach einer sofortigen Fehlerbehebung und die Enttäuschung, wenn diese nicht kommt, eben auch sinnlos.
 
Wo gibt es denn eine intelligente Weckfunktion?
 
Wenn ich keinen Wecker brauche mach ich ihn aus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
721
aschaub
A
Sm0K3Y
Antworten
8
Aufrufe
6.352
Andi_K
A
G
Antworten
5
Aufrufe
2.949
CrazyWolf
C
Zurück
Oben Unten