Sims 3 auf dem Note 8?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sims 3 auf dem Note 8? im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Lenoid

Lenoid

Lexikon
Momentan gibt es die Sims 3 für 0,50€. Laut Playstore ist es aber mit dem Note nicht kompatibel im Gegensatz zur kostenlosen Version. Auf meinem Xperia Pro soll es zwar kompatibel sein, macht dort aber wenig Sinn. Ist doch eher was für Tablets.

Daher die Frage: läuft die Sims 3 auf dem Note 8? Hat da schon jemand Erfahrungen? Theoretisch könnte ich die APK vom Pro auf auf das Note kopieren, aber bevor ich es kaufe wollte ich das abgeklärt haben.
Und noch eine Bonusfrage: läuft das Spiel auch komplett offline? Bei PvZ 1 scheint das beispielsweise nicht der Fall zu sein.
 
R

redheat21

Neues Mitglied
Hatte da auch Probleme. Konnte Sims 3 auch nicht kaufen und installieren. Sehr schade.