Status bar transparent?

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo, habe heute zu Weihnachten ein Note 8 wifi verschenkt und es hat eine transparente status bar welche mir gut gefällt. Ich habe das gleiche Gerät und er zeigt mir kein Update verfügbar aber meine ist in langweiligem Schwarz...

Wie ist das bei euch?

Ps: Frohe Weihnachten!!
 
Ich habe das N5120 von o2...Nach Update auf 4.2.2 ist die Statusbar transparent...Zumindest auf dem Homescreen...

Vorher hatte ich auch eine schwarze...
Liegt also eventuell am Anbieter, dass noch kein Update da ist...:confused:
 
Hmm für das Wifi Modell gibt es ja noch kein 4.2.2.. Offiziell jedenfalls. Aber ich meine bei 4.1.2... Ist auch nur ein Detail aber mich interessiert sowas halt ;-)
 
Ich habe das durch einen alternativen Launcher (Next Launcher 3D) realisiert.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder der beliebte Nova Launcher, der kann das auch (sofern das ROM das unterstützt, was beim Stock-ROM des Note 8 der Fall ist).
 
Zurück
Oben Unten