stiftwidged auf letztem reiter verschwunden?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere stiftwidged auf letztem reiter verschwunden? im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

McNote8.0

Neues Mitglied
hi, leider ist mir der reiter auf der letzten bildschirmseite abhanden gekommen. meine diese seite, wo unten n stiftsymbol ist. wenn man den stift rauszieht, bzw. kopfhoerer einsteckt sollte dieser bildschirm aufgehen. kann mir jemand sagen, wo ich die einstellung rückgängig machen kann?
 
G

Galaxy Domi

Stammgast
Hallo!

Geh auf Einstellungen -> Anzeige -> Seitenbuddy.

Lg Domi!
 
M

McNote8.0

Neues Mitglied
Ahh sehr gut. Vielen Dank!
 
W

Walnuss

Neues Mitglied
Ist sei Update auf 4.2.2 weg...
 
M

McNote8.0

Neues Mitglied
ja ich bin nicht mehr drauf gekommen, dass hinter dem schalter "seiten-buddy" noch kästchen sind.

habe es dort aber wohl einmal ausgeschltet.

gibt es schon n update? ich bin noch auf 4.1.2, und neue updates findet das gerät momentan noch nicht. habe es aber auch erst zwei wochen.
 
jannux

jannux

Stammgast
Walnuss schrieb:
Ist sei Update auf 4.2.2 weg...
Habe ich leider heute erst gesehen. Gestern habe ich das update gemacht und jetzt fehlt die Einstellung mit den Seitenbuddys.

Ganz groß Samsung, habt Ihr ganz toll gemacht.

Gruß Jan
Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App