Suche das Zeichen "§" am Samsung Note 8.0

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche das Zeichen "§" am Samsung Note 8.0 im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

d.g

Neues Mitglied
Hallo!

Bin seit eben neu bei Euch!

Da ich nicht mehr der jüngste bin, brauche ich manchmal ein wenig länger:sneaky:.

Jedoch funktioniert es am Samsung Note 8.0 nicht mit der Taste "S" oder "s"
lange drücken:confused:.

Wo findet Ihr denn dieses Pharagraph § Zeichen :confused:

Währe sehr glücklich über eine Lösung, habe schon alle Tasten gedrückt!

LG, Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
gabi2

gabi2

Erfahrenes Mitglied
Hallo Dieter,

tja, diesen § hat Samsung wohl vergessen, finde ich als Symbol auch nicht in der Tastatur :confused:

Aber du kannst ihn in der Schreiberkennung Zeichen (2 "S" nach unten versetzt ineinander), dann wird er erkannt und "geschrieben" ;)

Grüße
Gabi
 
fboneol

fboneol

Erfahrenes Mitglied
Das mache ich auch so wenn ich das Symbol mal brauche.

Alternativ kann man sich auch z.B. Hackers Keyboard installieren. Das benutze ich ganz gerne mal bei verschiedenen Gelegenheiten. Allerdings ist die Worterkennung damit nicht so gut.
 
D

d.g

Neues Mitglied
Danke für eure Antworten.

Das ist aber schon sehr lächerlich.

LG Dieter
 
B

bugz

Dauergast
Die Tastatur ist eh behindert, als erstes habe ich Swype installiert!