Tastatur auf einmal klein

M

MilexAlex

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin jetzt echt am verzweifeln. Ich habe nichts gemacht und plötzlich ist meine Tastatur beim Note nicht mehr normal groß, sondern klein als eigenes "Fenster" das auch noch verschiebbar ist. Ich finde auch einfach keine Einstellung, wie ich auf die "normale" Tastatur zurückkommen könnte.
bitte kann mir jemand zu der wahrscheinlich total banalen Sache nen Tipp geben:unsure:
Ich hänge mal noch ein Bild an, damit ihr sehen könnt, was ich meine.

Danke schon mal
 

Anhänge

  • 2014-06-24-15-41-47.png
    2014-06-24-15-41-47.png
    23,8 KB · Aufrufe: 3.101
Deine Tastatur steht einfach auf "schwebend" :D
Halte mal lange das Einstellungssymbol unten links gedrückt. Dann dieses Symbol mit der doppelten Tastatur klicken und auf "normal" stellen ;)
 
vielen dank, ja genau das war es... manchmal fehlen einem einfach die richtigen Worte um fündig zu werden...
 

Ähnliche Themen

morrg
Antworten
2
Aufrufe
2.437
Logo78
Logo78
Piru80
  • Piru80
Antworten
11
Aufrufe
3.059
Piru80
Piru80
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
1.165
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten