Tastatur auf einmal klein

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur auf einmal klein im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

MilexAlex

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin jetzt echt am verzweifeln. Ich habe nichts gemacht und plötzlich ist meine Tastatur beim Note nicht mehr normal groß, sondern klein als eigenes "Fenster" das auch noch verschiebbar ist. Ich finde auch einfach keine Einstellung, wie ich auf die "normale" Tastatur zurückkommen könnte.
bitte kann mir jemand zu der wahrscheinlich total banalen Sache nen Tipp geben:unsure:
Ich hänge mal noch ein Bild an, damit ihr sehen könnt, was ich meine.

Danke schon mal
 

Anhänge

qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Deine Tastatur steht einfach auf "schwebend" :D
Halte mal lange das Einstellungssymbol unten links gedrückt. Dann dieses Symbol mit der doppelten Tastatur klicken und auf "normal" stellen ;)
 
M

MilexAlex

Neues Mitglied
vielen dank, ja genau das war es... manchmal fehlen einem einfach die richtigen Worte um fündig zu werden...