Touch funktioniert nicht?!

Mit meinem Note 8 ist auch alles OK. Habe die 3G-Version. Scheinbar nur einzelne Geräte betroffen???
 
Hallo,

ich habe seit gestern das Note 8.0 3G 16 GB und auch das hier beschriebene Problem. Ist bei Finger- und Penbenutzung vorhanden und nervt gewaltig. Zurück auf BME3 mit Odin ist an sich kein Problem. Aber ich habe da im Hinterkopf, dass die Garantie flöten geht, weil irgend so ein Zähler hochgesetzt wird. Habe schon danach gesucht, aber leider nichts gefunden.

Kannn einer von Euch etwas dazu sagen?

MfG

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es scheint ja kurz davor zu stehen das wird das Update auf 4.2 bekommen. Solange wollte ich selbst abwarten bevor ich das Teil zurück schicke.
Vieleicht auch für dich eine Option. Erst mal das Update abwarten.

edit:
Sorry das wichtigste vergessen.
Ich mein das der Zähler nur bei Custom Roms wandert.
Vertraue da aber nicht so ganz auf meine Aussage.
 
Ich hab beim Note 8 das Gefühl, dass der Touch nicht nur ausfällt, sondern ziemlich verzögert reagiert. Selbst mein Galaxy Tab 10.1 (das uralte P7500) führt die Befehle direkter aus als das Note. Spiele wie Subway Surfers und Temple Run machen da null Spaß mit.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

Schmücker;6192311 schrieb:
Es scheint ja kurz davor zu stehen das wird das Update auf 4.2 bekommen.
Hast du dafür eine Quelle? Ich meine damit, wir alle kennen die Updatepolitik von Samsung und bevor Samsung kein genaues Quartal fürs Update zusichert, kann das noch dauern. Siehe S3. ;)
 
In der Entwickler Option kann man "Berührungen anzeigen" einschalten.
Vergleich das doch mal mit dem 10.1.
 
Habe mal Berührungen und Zeigerposition eingeschaltet. Bewegung wird auf dem Display angezeigt, aber nicht umgesetzt. Ist ca. 1 bis 2 Sekunden tot, dann geht es wieder.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe dazu noch eine Frage, da ich von BMF2 auf BME3 zurück möchte. Ist
GT-N5100_DBT_N5100XXBMF1_N5100OXABME5_N5100XXBME3.zip richtig für den Flash mit Odin?
 
Zuletzt bearbeitet:
So update ist da. Kann aber erst heute abend ran.
Hat schon wer das update drauf und kann was zu den touch problemen sagen?
 
Hatte das prob auch ..... immer mal wider hat die tastatur erst nach mehrmaligem druecken reagiert .... heute morgen update auf 4.2.2 und .... allet jut jetze :)

bis jetzt nicht mehr aufgetretten
 
Bei mir auch hatte auch immer das problem gehabt aber bis jetzt alles top werde es weiter testen

Mfg marcus
 
Zwei Tage 4.2.2 getestet = Problem beseitigt :)
 
Kann ich zustimmen...
 
Mit 4.1 hatte ich bis auf gestern ca 2 Wochen keinen Touchausfall. Von daher würde ich das erstmal länger testen.
 
Was heißt bis auf gestern.
Hast du gestern das update gemacht?
 
Das heisst, gestern ist beim spielen von Subway Surfers gleich 2-3 der Touch ausgefallen. Hab die WiFi Version und noch garkein Update. Wollte damit sagen, dass unter Umständen die Touchausfälle nicht behoben sind, sondern seltener auftreten.
 
Naja vor dem update waren sie quasi immer da
also die aussetzer ....
und jetzt garnicht mehr .... und seit dem update schreib ich mehr als vorher ....
bin ja erst seit dem update hier angemeldet :cool2:
 
Ich rall den post nicht. Alle sind glücklich mit 4.2.
Und du wo es noch nicht hast sagst uns das es irgend wie... keine Ahnung. Verstehste ;)
 
Ralf W. schrieb:
Zwei Tage 4.2.2 getestet = Problem beseitigt :)
Zu früh gefreut, da sind sie wieder ...
Liegt wohl doch am Gerät, da auch zurücksetzen auf Werkseinstellungen keine Abhilfe brachte.
 
Heyhey ....
bei mir sind sie immer noch weg ....

und ich hoffe das bleibt auch so ...

Mal ne noobfrage am rande
nach nem hardreset .... welche software version ist dann deauf ... noch immer 4.2.2 oder die version mit der das geraet ausgeliefert wurde ?!
 
Die Version bleibt erhalten. Du setzt quasi nur auf Standard zurück wie wenn neu gekauft.
Die android version kannst nicht zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
729
aschaub
A
info-app
Antworten
2
Aufrufe
1.515
info-app
info-app
Z
  • zweiblum21
2
Antworten
26
Aufrufe
12.059
Medvidek67
M
Zurück
Oben Unten