Touch komplett deaktivieren bei SPen-Nutzung?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touch komplett deaktivieren bei SPen-Nutzung? im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

arni051086

Neues Mitglied
Ist es irgendwie möglich das sobald der SPen herausgezogen ist das man dann die ganz normale Touch Fuktion deaktiviert so das nur noch der Spen un nicht mehr der Finger erkannt wird?

Danke schonmal!!
 
user_99

user_99

Stammgast
Nein
 
A

arni051086

Neues Mitglied
Ok danke! Kann es mir einer erklären? Wenn ich mit dem SPen Na genug dran bin beim Schreiben dann kann ich doch meinen handballen auch auflegen und es passiert nichts. Wie geht das den dann?
 
user_99

user_99

Stammgast
Würde sagen das Gerät erkennt die große Fläche das nutzt den Stift weiter