Unerwünschte Pop-Ups

M

mlandroid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

bei mir erscheint oft mehrmals am Tag unabhängig davon was ich grad mache (internet, lecture notes, facebook) erst kurz der browser (man sieht wie eine addresse kurz lädt) und dann geht der Play Store auf. Meistens kommt die Lovoo Chat app, manchmal auch Lucky Fields. Browser nutze ich den Dolphin Browser, der standardbr. ist mit titanium Backup deinstalliert.

Weiß wer Hilfe? Oder hat das Problem auch?
 
Moin! Ich nehme mal stark an, dass Du eine App (wahrscheinlich ein Spiel) installiert hast, welche dich mit Werbung zubombt. Vielleicht kannst Du ja einen zeitlichen Zusammenhang (der Installation) erkennen und so herausfinden, welche App das ist.

Gruß Glück Ab
 
Glück Ab;6594266 schrieb:
Moin! Ich nehme mal stark an, dass Du eine App (wahrscheinlich ein Spiel) installiert hast, welche dich mit Werbung zubombt. Vielleicht kannst Du ja einen zeitlichen Zusammenhang (der Installation) erkennen und so herausfinden, welche App das ist.

Gruß Glück Ab

davon gehe ich auch aus, aber ich kann es leider nicht zuordnen :thumbdn: deshalb wäre gut zu wissen, ob das Problem bei anderen auch auftritt. sonst bleibt nur die möglichkeit alles deinstallieren und nach und nach wieder installiern. das ist es mir aber nicht wert.:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

sgjp77 schrieb:

soweit ich das verstehe findet er nur notifications, mein problem ist ein aderes :/ er findet auch nichts bei mir..aber danke für den tipp :thumbup:
 
Das Problem hatte ich auch, ich habe die Apps, die ich geladen hatte, nacheinander Deinstalliert, also von der letzten geladenen App beginnend. Danach war es weg und kam bis heute nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten