Video Hub kann über Sammsung Apps nicht aktualisiert werden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video Hub kann über Sammsung Apps nicht aktualisiert werden im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
TPAU001

TPAU001

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich habe folgendes Phänomen: Beim Starten von Video Hub (Version 1.1.46) kommt die Meldung dass eine Aktualisierung vorliegt. Nach dem Wechsel zu Samsung Apps um die neue Version zu laden erscheint aber die Meldung Produkt ist nicht verfügbar (4002).
Ich kann Video Hub auch nicht über die Suche von Samsung Apps gefunden werden.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?



Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
TPAU001

TPAU001

Fortgeschrittenes Mitglied
Update ist seit Sonntagabend via Samsung Apps verfügbar.

Problem wundersam gelöst ;)
 
B

Bigsurfer

Neues Mitglied
Hallo,

habe folgendes Problem, ich bringe meine Videos oder Bilder von meinem Note 8.0 nicht auf dem Fernseher!
Ich finde keinen entsprechenden HDMi Adapter bzw. auch keinen Wlan Hub.
Der Orginal-Samsung HDMi-Adapter EPL-3FHUBE(GST) ist nicht kompatibel mit Note 8.0!
Was könnt ihr mir raten.

Danke im voraus.