videos und bilder verschwunden

K

krissibarmann

Neues Mitglied
0
also ich habe heute Firmware Update auf 4.2.2 durchgeführt. danach neustart und festgestellt dass ich meine ausgeblendeten bilder und videos nicht mehr finde. ebenso scheint es auch nicht mehr zu klappen bilder oder videos zu verstecken obwohl der befehl im Menü vorhanden ist. ich kann somit also in meinr gallerie nur die NICHT ausgeblendeten dateien sehen. WIE KOMME ICH AN MEINE ALTEN AUSGEBLENDETEN DATEIEN HERAN?????? :unsure:
 
Ich habe zwar kein Update auf 4.2.2 gemacht, allerdings werden die Bilder idR durch eine Datei names ".nomedia" ausgeblendet. Diese Datei ist versteckt, mit einem entsprechenden Dateimanager wie dem ES Datei Manager solltest du sie löschen können.
 
danke für den tip. habe die datei .nomedia mit dem es dateiexplorer leider nicht gefunden. vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten? konnte die bilder aber so im verzeichnis finden jnd verschieben. problem welches ich jetzt aber immernoch habe ist, dass ich jetzt auch keine bilder mehr verstecken kann oder ich mach etwas falsch. bin ratlos. kann ich das update denn insgesamt wieder rückgängig machen? :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.827
Tahlion
Tahlion
O
Antworten
2
Aufrufe
2.221
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten