Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mein's bekommen ... erster Eindruck: Sensationeller Bildschirm, schnell und alles ruckelfrei ...

Die 'Bronze' Umrahmung ist nicht mein Ding, silber würde besser zu weiss passen, aber es soll modern sein.

Und bei Digitec gab's für die ersten Besteller noch einen Samsung EO-SB330 Speaker als Zugaben dazu :)
 
  • Danke
Reaktionen: DePl@y7 und Bernd
Ein Marktplace Händler hat es auf Lager:

Samsung GALAXY Tab S 10.5 Book Cover - bronze titanium: Amazon.de: Computer & Zubehör

Mit Versand sinds 73 € :rolleyes: Bei den großen Shops ist das Cover bisher noch nicht gelistet.

Glückwunsch :) Handelt es sich um die Exynos oder Snapdragon Variante? Gut wenn die Performance jetzt schon einwandfrei ist und nicht erst durch Updates nachgebessert werden muss. So sollte es ja auch sein :thumbup:
Hach was freue ich mich drauf endlich selbst mal einen Blick auf dieses Display werfen zu können :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich hab mir das Rote bestellt, leider erst im August lieferbar ...

Details und mehr Bilder hier:

EF-BT800BR

@Mods: wie wär's jetzt mit einem eigenen Bereich für's Tab S? Die Geräte werden mittlerweile ausgeliefert ...
 

Anhänge

  • TabScover.png
    TabScover.png
    4,8 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Welche Farben sollen denn offiziell erscheinen und vor allem auch zur selben Zeit? Samsung und Zubehör ist immer so ein Thema..
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgerechnet sind es ca. 50€. Das ist mir zuviel für ein Cover, da warte ich lieber bis es günstiger ist oder es Alternativen gibt. Scheint so als ob das Zubehör etwas länger auf sich warten lässt. Die Lieferzeiten für die Bundle Aktion von Saturn Austria beträgt auch 1-2 Wochen.

Ein erster deuscher Test:

Galaxy Tab S 10.5 im Test - ein Tablet der Extraklasse - Telekom Presse

Der nächste Werbespot:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in AT ist es ja seit Freitag erhältlich, allerdings nur in weiß und in bronze ... von rot hab ich nix gelesen oder gesehen ...

edit: ah, das Rot bezog sich nur aufs Book Cover? mein Fehler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Tablet selbst gibt es derzeit nur in den Farben Braun und Weiss. Erst mit den Cover kommt da mehr Farbe ins Spiel.
 
Steht schon länger drin. In Österreich gab es für 499 Euro das S5 & Tablet Wifi zusammen. Da haben viele zugeschlagen und verkloppen nun die Dinger!
Lass die Dinger mal ne Woche hier zu kaufen sein, dann liegt der Preis hier auch bei 399 Euro im Netz!
 
Zuletzt bearbeitet:
dir is aber bewusst dass es von diesem Angebot grade mal je 100 Stück (50 pro Farbe) in nur 4 Elektronik-Märkten österreichweit gab? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap! Immerhin. Bei uns gibt es sowas leider nie.
 
stimmt auch wieder ... allerdings kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: das ist quasi nix gewesen an Stückzahl ;)
 
Klar, die Leute stürmen dann den Laden! :)
 
stürmen is ne untertreibung ... es war echt Glückssache eins zu bekommen, egal wie früh man dort war ...

ich wollte das Handy, das Tablet biete ich zum Verkauf an ... gehts weg ok, wenn nicht auch ok ;)
 
Wie ist die Verarbeitung von der Tag gibt es Spalt Masse u.s.w
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Amazon weiß davon anscheinend noch nichts! :winki:
 
Hab mein 10.5 seit gestern, uberzeugt mich momentan mehr als mein vorheriges Note 10.1 2014.
 
@ ratsam
Wie sieht es mit Verarbeitung aus
 
Spaltmasse alles im grünen Bereich, hatte schon Angst weil ich hier was von nem Tab s in 10.5 und 8.4 aua Italien gelesen habe die scheinbar nicht so toll verarbeitet waren.
Es knarzt auch nichts obwohl das Tablet so dünn und leicht ist, bei meinem Note war an manchen stellen ein leichtes knarzen vorhanden, hat mich aber persönlich auch nicht sonderlich gestört weil es in einem Case nicht mehr reproduzierbar war ;)
Display ist einfach der Hammer, bin leider voll in die Marketingfalle gelaufen, war gestern in einem Saturn und dort werden die Tab S ja sehr aggressiv beworben, wollte eigentlich ein Tab Pro 8.4 ansehen, war in 2 Mediamärkten und 1 Saturn nicht mehr möglich weil alle in Plastiksafern bereits abverkauft werden bei uns, leider zu Preisen die teurer sind als im Internet aktuell.
Habe dann so ein Samsung Demovideo auf einem Tab S 8.4 und 10.5 angesehen und von da an wars vorbei.
War so ein 2 minütiges Tiervideo, was da an Details durch das Amoled und die Auflösung rauskam war echt, ohne zu Übertreiben, Phänomenal.
Der Kontrast lässt das Bild absolut Plastisch wirken.
Das i-Tüpfelchen waren dann für mich die Lautsprecher die seitlich oben angebracht sind, selten so einen tollen räumlichen Klang bei einem Tablet gehört, und ich hatte schon einige vom Asus Memopad 10fhd LTE mit Stereolautsprecher, über Nexus 10 und Note 10.1 Note 10.1 2014 LTE etc. aber der seitliche Einbauort ist für mich noch Idealer als an der Front wie beim Nexus z.b.
Merke von der Flüssigkeit der Bedienung absolut keinen Unterschied zum Snapdragon S800 vom Note 10.1, war imme gegen die Octacore von Samsung aber leichte Microruckler sind mmit dem und dem Prozessor vorhanden, im Playstore ~20Apps runterladen nach Inbetriebnahme packen beide parallel ohne irgendwelche Probleme, da merke ich beim Dualcore meines Mega 6.3 das er samt 1.7Ghz an seine grenzen kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: DePl@y7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
14.044
Darkman
Darkman
Bon Sneyder
  • Gesperrt
  • Bon Sneyder
Antworten
1
Aufrufe
1.387
SunSide
S
TrapAHolics
Antworten
309
Aufrufe
91.543
Tellur
T
Zurück
Oben Unten