Beleuchtung für Touch-Tasten

Petrocelli

Petrocelli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich habe mir das Tablet neu gekauft und finde nirgends eine Einstellung, um die Touch-Tasten dauerhaft zu beleuchten. Die Einstellung "Touch-Key" habe ich schon auf "immer ein" gesetzt, nutzt aber leider nichts. Kann mir da mal jemand einen Tip geben?
Gruß, Petro
 
Energiesparen - Energiesparmodus - Touchkeybeleuchtung aktivieren/deaktivieren
 
Leider gibt es dort so eine Einstellung nicht. Da gibt es nur Energiesparmodus ein/aus oder Ultra Energiesparmodus an/ aus. Auch das Benachrichtigungsfeld lässt sich nicht ändern.Ich kann keine aktiven Tasten hinzufügen.
 
Energiesparen - Energiesparmodus - auf Energiesparmodus tippen - Leistung einschränken tippen - Touchkeybeleuchtung aktivieren/deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Jetzt habe ich es gefressen. Danke dir!
Gruß, Petro
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem !
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
18
Aufrufe
1.840
toscha42
toscha42
A
Antworten
7
Aufrufe
2.067
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten