Benachrichtigungs Led

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

franzm19

Gast
Hat das eine Tab Benachrichtigungsfunktion ?
Bei meinem S2 z.b. haben die Tasten geleuchtet !

Ohne root nur ton und vibra

Oder per App den LED Blitz hernehmen? Habs noch nicht ausprobiert, kenne das nur von Kollegen, die das bei ihren Handys ohne Benachrichtigungs LED haben...

Ist ja echt ätzend !
Wenn nur der Knox nicht wäre mit Garantieverlust usw.

Du kannst die Blitz LED als Benachrichtigung verwenden ;)

Okay ! und wie ?

Ok, kannte ich nicht.
Besser fänd ich allerdings über die Softbuttons.
Welche App ist dazu empfehlenswert?
Mit Root.

Mit Root… !?
Dann Xposed Framework und ein entsprechendes Modul…
Vorteil: Du bist dann für jede weitere "Modifikation" vorbereitet, denn mit Xposed geht dann später quasi "alles"… ;)
Man kann auch sagen, das Xposed Framework macht jede Custom Rom quasi überflüssig…
(meine Meinung...)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:58 Uhr wurde um 01:12 Uhr ergänzt:

franzm19 schrieb:
Ist ja echt ätzend !
Wenn nur der Knox nicht wäre mit Garantieverlust usw.
Na und? Bist du Europäer? Was soll dann noch so wichtig sein, an der eigentlich völlig unnützen "Garantie" sein?
Für uns ist doch nur die "gesetzliche Gewährleistung" wichtig und die ist schon seit 1999 unbeeinflußt vom "rooten"… (Seit 1999 EU-Richtlinie und in diversen Prozessen seit Jahren bestätigt… -> Google)
Zumindest in den ersten 6 Monaten. (wg. der Beweislastumkehr)
Aber mal ehrlich, ein Fehler der sich die ersten 6 Monaten nicht zeigt, taucht ohne eigenes Verschulden auch danach nicht mehr auf… ;)
Knox? Egal… Ist das erste was hier gelöscht wird… :D

• Danke
Reaktionen: bladeeye und pibach
Ich selbst finde, die Hersteller, auch Samsung, macht es sich etwas einfach, mit dem Garantieverlust.

Das man beim Root die Garantie, im Bereich Software, verliert sollte jedem einleuchten und ist auch okay, da man auf Sammobile eh die originalen FW´s bekommt. Aber wenn z.B. nach 2 Monaten plötztlich die linke / rechts Box knartzt, dann soll Samsung mir mal nachweise, es würde am Root liegen. *Hust*

--------

Aber auch wenn Du Knox löscht, ist Root erst mal gesetzt, bleibt der Counter trotzdem. ;)

Ich finde es eigentlich selbstverständlich, das man auf einer Hardware eine Software nach eigenen Wünschen installieren kann. Verlierst doch am MacBook auch nicht die Garantie, wenn du Windows installierst.
Zumal das Gerät ab Werk voller Fehler ist. Z. B. die DPI.
Zum Glück ist es nicht so relevant, da gebe ich BigBug recht.
@BigBug, Hast du das mit exposed am laufen? Welches Modul braucht man? Und funktioniert es ordentlich?

Hallo ich habe seit heute das T705 und wollte die Blitzlicht benachrichtigung! habe sie im Menü auch aktiviert aber sie blinkt nicht. Hat jemand noch ein Tipp für mich?

Welche Blitzlicht Benachrichtigung? In welchem Menü? Über Apps geht das. Oder xposed Module.

ja der Hinweis kam und hab ich gemacht

Zurück
Oben Unten