Bilder vom USB Stick einlesen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LG 3D

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
jemand eine Idee wie man Bilder vom USB Stick auf die Ext Speicherkarte einliest. Mit ES Explorer stürzt er laufend ab.
Und mit dem Fotoprogramm was installiert ist klappt es garnicht. Benutze keinen orginalen Adapter, kann es daran liegen?
Danke.

haste schonmal eine andere Speicherkarte probiert ?
ich hab nur meine Bilder über angesteckten SD-Kartenleser am MicroUSB Port eingelesen. War kein Problem, ging auch sehr schnell. Hab eine Samsung 32GB MicroSD

Ich benutze dazu Eigene Dateien, der einzigste Datei Manager der Zugriff auf die externe Karte bei mir hat. Meine anderen Commander haben keinen Zugriff auf die externe Karte. Vielleicht kann man da noch etwas einstellen, bin aber noch nicht dazu gekommen richtig zu googeln. Habe mir aber auch noch die App Stick Mount aus dem PlayStore Installiert.

Komischerweise kann ich von meinem 64er Usbstick über ES Explorer die Bilder einlesen . In eigene Dateien taucht er nicht auf und in den Meldungen will er ihn löschen.

Da muss dir ein Profi vom Forum hier helfen, mein Fachwissen reicht dda nicht aus.

LG 3D schrieb:
Komischerweise kann ich von meinem 64er Usbstick über ES Explorer die Bilder einlesen . In eigene Dateien taucht er nicht auf und in den Meldungen will er ihn löschen.
Dann müsste es ja eigentlich am Stick liegen. Vielleicht die Sticks unterschiedlich formatiert?

Alles schon durch. Glaube ist ein Softwareproblem

Zurück
Oben Unten