Bitte um Hilfe Hotspot einrichten

s4ling

s4ling

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

meine Frage bezieht sich auf das Samsung TAB S SM 800 meines Bruders.
Auf seinem Galaxy S4 ist die Flat für Internet & Co, soll also den Hotspot zur Verfügung stellen und das TAB S eben diesen nutzen.
Gibt es vielleicht eine Anleitung was wir in diesem Tab für diese Verbindung einrichten müssen ? Irgendwie klappt das bei ihm nicht.
Würde mich freuen wenn jemand eine kleine Anleitung parat hätte.

Gruß - s4ling
 
Also direkte Anleitung kann ich eigentlich nicht geben.

Aber Du muss ja nur das S4 als mobilen Hotspot definieren (wird wohl wie üblich bei Android unter "Einstellungen - mehr - Tethering & mobiler Hotspot" sein.
Dann ist dort auch das darunter Menu um den Hotspot einzurichten (Name Passwort).
Und ab dann muss dieser Hotspot in der WLAN Liste am Tab S zu sehen sein.

Also ich verwend mein Handy immer so als Hotspot und greif damit seit langem problemslos von einem Note8 und einem Tab 10 zu.
 
Google nach " Galaxy S4 tethering aktivieren". Da kursieren zig detaillierte Anleitungen im Netz......
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
817
Pillemon1902
P
M
  • Miro2407
Antworten
0
Aufrufe
1.988
Miro2407
M
B
  • Gesperrt
  • Burgpreussen
Antworten
3
Aufrufe
1.380
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten