10.5 Bluetoothkeyboard lags

Y

Yoshi1970

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo
ich hab hier ein Tab S 10.5 SM-T805 mit LOS14.1 und ein Bluetooth Keyboard.
Das Keyboard funktioniert soweit nur es lagt recht oft.
Es werden einfach einige Buchstaben mehrfach geschrieben oder gar unterschlagen.
Ich hab schon einige einstellungen durchprobiert.
Was kann ich noch ausprobieren um diese nervigen Lags los zu werden?
 
Ist es w LAN an ? Da kann es zu Problemen kommen da wir LAN und Bluetooth über die gleiche Frequenz sich behindern können
 
Auch mit ausgeschalteten W-Lan lagt das teil nach wie vor.
Ich hab die Tastatur auch schon an andere Geräte getestet und da funktioniert die einwandfrei.
 
Auch wenn es schon etwas her ist, ich hab mir zwischenzeitlich ein Samsung Bluetooth Keyboard (EE - BT550) gekauft.
Damit funktioniert alles so wie es soll!
Die Lags sind weg.
Ich denke das die andere Tastatur leichte Inkompatibilitäten hat was Bluetooth anbelangt.
Wo bei mit der Stockrom hatte die andere keine Lags, nur bei den Customroms.
 
Zurück
Oben Unten