10.5 Content Bildschirm - Error: Error (500), null

Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
57
Ich vermute, dass ich beim deaktivieren/verschieben der Apps u.a. eine App deaktiviert/verschoben habe, die der "Content Bildschirm" benötigt :(
Die Aktualisierungen funktionieren zwar, aber sobald ich die Themen aufrufen möchte passiert nichts.
Wenn ich auf die Einstellungs-Symbole klicke, kommt die Meldung: Error: Error (500), null

Hat jemand einen Tipp welche App ich evtl. aktivieren muss bzw. welche App ichnicht auf die SD-Card verschieben darf?


Aktuelle Widgets sind: Büro, Nachrichten, Sport
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auf Flipboard tippen...
 
  • Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
Das war es! :) Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
Antworten
2
Aufrufe
4.426
sin4711
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.848
Jupp_100
J
S
  • Soldier79
Antworten
3
Aufrufe
17.990
Soldier79
S
Zurück
Oben Unten