Downgrade von Android Lollipop zurück auf KitKat möglich?

C

chigeda

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe heute Android 5.0.2 auf meinem Galaxy Tab S 10.5 WIFI installiert und habe seitdem nur Probleme.

-alles läuft ein wenig langsamer, ruckeliger
-Apps komplett auf SD Karte verschieben weiterhin nicht möglich
- mind. 1 GB speicherplatz ist weg den ich brauche da SD karten weiterhin nutzlos sind
-tablet wird seit dem update schnell heiss (vor allem im oberen Bereich unter dem samsung logo) war vorher nicht so
-was hat sich denn verbessert?? Der Lockscreen und die Benachrichtungsleiste. das wars.

ist es möglich dieses lollipop (dafür habe ich so lange gewartet !?!?) wieder zu löschen? kitkat lief einfach stabiler.
 
Was ist so schwierig daran, eine deutliche Ansage zu verstehen? Ich musste nun 10 Beiträge in diesem Thread löschen, die hier aber auch gar nichts verloren hatten. :sneaky:

Jeder weitere Offtopic Beitrag wird kommentarlos gelöscht und verwarnt!
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hi, ich habe mich auch sehr drüber gefreut als es da wahr und dann nur entäuscht.

Nun gut, ich denke ich hatte es etwas leichter da ich gerootet hatte. Ich habe das Orginal 4.42 wieder Hergestellt und es läuft. So müsste das also auch gehen wenn du die Orginale mit Odin flashen tust. Es gild zu beachten, erst das Tab über das Recovery einen Factory Reset zu machen. Dann in den Download Modus und die Orginale flashen, sonst Bootet es nicht. Knox sollte so unberührt bleiben. Ist alles etwas Triggi aber geht.

Lg
 
Hallo, ich hatte vergleichbare Probleme. Du musst einfach deine Daten sichern, Kies oder Goggle, dann das Tab auf Werkseinstellung zurück setzen. Bei einem Update bleiben immer Reste vom alten Betriebssystem und erst nach dem Reset arbeitet alles über das neue. Ich bin jetzt begeistert von lollipop 5.02.
 
Hallo, ich habe mir ein gerootetes Tab s 10.5 lte gekauft. Installiert ist dort Android 5.0.2, ich wollte fragen ob man noch KitKat drauf bekommt, oder gibt's kein weg zurück?
 
Hab hier irgendwo gelesen, mit Odin ne Kitkat fw flashen, vorher alles wipen, aber lass Dir das nochmal bestätigen
 
Das Flashen einer KK Firmware über Odin sollte auf jeden Fall funktionieren :thumbup:

Gruß
 
Doof ist das sich der privat Modus in der Stock nicht aktivieren lässt
 

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
472
A-Man
A-Man
toscha42
Antworten
82
Aufrufe
10.301
mine77
M
Zurück
Oben Unten